Leitbild

 

Grundsätze

Wir sind ein unabhängiger Familienbetrieb und bieten unsere Dienstleistungen vorwiegend in den Kantonen Aargau, Zürich und Zug an.

Wir bieten privaten Eigentümern und Verwaltungen ein umfassendes Dienstleistungspaket im Liegenschaftsbereich an.

Wir halten uns an die Gesetze und die damit verbundenen regionalen Gepflogenheiten, Sitten und Bräuche.

Unsere Offerten sind transparent, die einzelnen Positionen nachvollziehbar und beinhalten keine versteckten Kosten.

Unsere Ansätze sind aufwand- und leistungsgerecht, denn wir arbeiten effizient und kostenbewusst.

Wir sind seriös, zuverlässig, termintreu, diskret und verschwiegen.

Der stetige offene und persönliche Kontakt zum Kunden steht vor, bei und nach der Erfüllung jedes Auftrages im Zentrum.

Wir bilden uns stetig weiter, um die Qualitätsansprüche unserer Kunden auch in Zukunft erfüllen zu können.

Unsere Maschinen und Gerätschaften sind stets einwandfrei gewartet und ensprechen den Sichheitsstandarts.

Wir setzen uns für eine gesunde Umwelt ein und verwenden deshalb wo immer möglich nur umweltverträgliche Produkte.

Wir entsorgen jeglichen Abfall fachgerecht.

Unseren Mitbewerbern und Lieferanten gegenüber verhalten wir uns freundlich und fair; wir enthalten uns jeglicher Bewertung.

 

LIWAPF C. Thalmann = persönlich und individuell